Neue Jugendleitung beim FSV 1921 Schröck

Am 07. März 2020 fand die jährliche Jahreshauptversammlung des FSV 1921 Schröck statt.

Viele Mitglieder waren der Einladung des Vorstandes gefolgt und waren ins Vereinsheim gekommen.

Neben dem jährlichen Bericht des Vorstandes, standen auch die Wahl der Vorstandsposten auf der Tagesordnung.

Mit einstimmigem Zuspruch der Mitglieder bei jeweils einer Stimmenenthaltung konnte die Jugendabteilung drei wichtige Positionen im neuen Vorstand besetzen.
Felix Rösler nimmt nach fast eineinhalb Jahren hauptverantwortlich den Posten des Jugendleiters wahr. Unterstützt wird er hierbei von Sven Ludwig als stellv. Jugendleiter und Julia Rösler als Kassiererin der Jugendabteilung.

Wir wünschen Euch viel Erfolg in der neuen Aufgaben und freuen uns auf die weitere Entwicklung in der Jugendabteilung.