Lothar Luzius verstorben

Der FSV Schröck trauert um Lothar Luzius.

Mit tiefer Trauer mussten wir am 06.November 2020 zur Kenntnis nehmen, dass unser langjähriges Vereins- und Vorstandsmitglied Lothar Luzius verstorben ist. Lothar erlag im Alter von 64 Jahren einer schweren Erkrankung. Lange Jahre war Lothar in verschiedenen Funktionen als Jugendleiter und Schriftführer im Vorstand tätig. Maßgeblich bestimmte er in den Jahren 2007 bis 2014 als 2. Vorsitzender die Geschicke des Vereins. Vom Schüleralter bis in den Seniorenbereich war Lothar als Spieler aktiv und vertrat den Verein auch überregional als Schiedsrichter.
Wir verlieren einen echten Freund und Kameraden, der für seine Hilfsbereitschaft und fröhliche Art bekannt war.

Wir wünschen der Familie und allen Hinterbliebenen unser aufrichtiges Beileid und hoffen, dass uns die gemeinsamen Erinnerungen Trost spenden.
Lieber Lothar, wir werden dein Andenken in Ehren halten!