Im Rahmen des 100-jährigen Jubiläums unseres FSV werden einige Veranstaltungen im Laufe des Jahres durchgeführt. Eine davon wird eine Ausstellung von Fotos aus der Fußballgeschichte in Schröck sein. Diese Ausstellung wird an zwei Nachmittagen in einen dafür eigens eingerichteten Bus, der 10 Tage am Bürgerhaus in Schröck stehen wird, stattfinden.
Die genauen Termine sind:    Mittwoch, 13.04.2022 von 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr    und    Montag, 18.04.2022 von 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Dazu benötigen wir eure Bilder!
Wer also noch sehenswerte Bilder zum Thema Fußball in Schröck hat, die präsentiert werden können, sollte uns diese leihweise zur Verfügung stellen.
Wenn möglich mit einer Kurzinfo zu welchem Anlass das Bild aufgenommen wurde und wer oder was darauf zu sehen ist. Das könnten z.B. Bilder sein von
– Fotos von fußballspielenden Kindern (auch ohne FSV Bezug)
– Fotos von Turnieren der Schröcker Vereine
– Fotos von Feierlichkeiten mit Bezug zum FSV
– Fotos von Fußballspielen des FSV

Bitte die Bilder bis spätestens 05.04.2022 bei Matthias Nau (Reinse Thi), Himbornstraße 22 in Schröck abgeben. Diese erhaltet ihr natürlich nach Abschluss zurück.

Vielen Dank für eure Unterstützung!  Heja FSV!