Ausblick in den Mai und die Begegnungen vom Sonntag

(jo) Kurzer Ausblick in den „Wonnemonat Mai“… 
Die Ligen unserer beiden Seniorenteams gehen mit ihren letzten Partien auf die Zielgerade der laufenden Saison. 
Auf dem Spielplan der 1. Mannschaft stehen noch drei, bei der „Schröcker Zwoten“ sind es vier Termine. Den letzten Spieltag tragen wir mit dem Saisonfinale am 28. Mai zuhause mit einem Doppelspieltag aus.
Am kommenden Sonntag reisen beide Teams jedoch erst einmal zu ihren jeweiligen Auswärtsbegegnungen des 31. Spieltages. Zeitgleich bestreiten beide FSV Mannschaften ihre Partien. Ab 15:00 Uhr ist unser Gruppenliga Team (5.) zu Gast beim FC Türk Gücü Breidenbach der mit 26 Punkten den 13. Tabellenplatz inne hält und somit auf einem Abstiegsplatz der Liga rangiert. Diese Begegnung wird sich sicher von den bisherigen Punktspielen abheben. Gespielt wird auf dem Hartplatz am Breidenbacher Hausberg.  
Unser Kreisliga A- Kader (4.) spielt bei der Borussia in Momberg (3.) in der Begegnung der „Top Five“. Die Gastgeber verzeichnen 57 Zähler auf ihrem Punktekonto. Unser FSV weist nach 28 Partien drei Punkte weniger auf. Rein rechnerisch könnte der Sieger aus dieser Begegnung auch noch aufsteigen, aber es spielen ja noch zwei weitere Clubs um den Aufstieg…       
Wir freuen uns auf „König Fußball“ am Sonntag Nachmittag und stellen Ihnen unter
„mehr lesen“ die Vorberichterstattung aus der Oberhessischen Presse und dem Hinterländer Anzeiger online.

Kreisliga A- Marburg

Gruppenliga Gießen/ Marburg