Jörg Riechel ist neuer Trainer der 2. Mannschaft des FSV Schröck

Der Sportliche Leiter Christian Heintze mit dem neuen Coach der 2. Mannschaft Jörg Riechel
Der Sportliche Leiter Christian Heintze mit dem neuen Coach der 2. Mannschaft Jörg Riechel

(jo) Seit dem letzten Wochenende ist Jörg Riechel neuer Übungsleiter der Schröcker Reserve.

Nachdem der bisherige Trainer Thomas Schall sein Amt bereits nach kürzester Zeit aus persönlichen Gründen wieder niederlegte gelang dem neuen Coach ein Einstand nach Maß. Die 2. Mannschaft gewann am vergangen Sonntag ihr erstes Spiel der neuen Saison auswärts mit 3:4 gegen die SpVgg. Hassen/ Bellnhausen.

Im Jahr 2007 absolvierte Riechel seine B- Lizenz an der Sportschule Kaiserau und trainert neben dem Team in Schröck noch die B- Jugend der JFV Weimar.

Selbst spielte der 44- jährige unter anderem bei TSV Niederweimar, BSF Richtsberg der SG Frohnhausen und dem VfL Dreihausen. Trainerstationen waren bisher die B- Jugend des VfB Marburg sowie die A- und B- Jugend

des VfL Dreihausen.

 

Wir heißen Jörg ganz herzlich am Schröcker Sportgelände „Am Elisabethbrunnen“ willkommen und drücken ihm und dem Team der 2. Mannschaft für die Saison alles, alles Gute.